Quadcopter GoPro

Quadcopter GoPro Versicherung

Quadcopter Versicherung von techschutz – die Flugmodell GoPro Versicherung

Ein wunderbares Hobby. An Flugtagen steht man bereits mit guter Laune auf, checkt nochmal das angekündigte Wetter für diesen Tag, prüft die komplette Ausrüstung und schon geht es in die freie Natur. Dabei ist es ganz ehrlich doch egal, ob man ein Stadion, eine Brücke, ein anderes tolles Bauwerk, oder ein freies Stück der Natur aufnimmt. Alles was die GoPro an Bildmaterial liefert, sei es Video oder auch Einzelfotos, bringt einfach Spaß zu betrachten.

Aus meiner Sicht ist es viel aufregender, weil wesentlich spektakulärer, ein Flugvideo oder eine Luftbildaufnahme zu betrachten, als normale im wahrsten Sinne “bodenständige” Aufnahmen von den gleichen Objekten. Bei Aufnahmen vom Quadcopter, ausgestattet mit einer GoPro oder auch anderen Action-Cam, hat man eben einzigartige Bilder aus der Vogelpersektive.

Ich finde es spannend zu beobachten, dass es eine immer größer werdende Fan-Gemeinde für dieses Hobby gibt, egal ob man auf der Seite der Prodzenten der Videos und Luftbildern steht oder auf der Seite der Zuschauer und Betrachter. Für mich kann ich sogar sagen, dass ich zu beiden Lagern gehöre. Ich finde es jedes Mal beeindruckend, wenn ich das gewonnene Bildmaterial des Flugtages betrachte und es bringt mir einen höllischen Spaß diese Videos und Luftbildaufnahmen mit anderen Gleichgesinnten zu teilen. Bin dann aber auf der anderen Seite genauso begeisterungsfähig für Bilder und Videoaufnahmen von anderen Personen, welche an Orten entstanden sind, welche ich noch nicht selbst “beflogen” habe.

An meiner Ausrüstung hängt schon ein wenig mein Quadcopter-Piloten-Herz, am Quadcopter mehr als an der GoPro, da ich dieses Modell selbst aufgebaut habe…im Gegensatz zur GoPro.

techschutz für Quadcopter und GoPro

Als Quadcopter-Pilot weiß ich, dass auch bei noch so guter Vorbereitung auf den Flug und gut gewarteten Material, trotzdem jederzeit etwas passieren kann, deshalb setze ich auf den techschutz Versicherungsschutz der All-in-one-Police für meinen Quadcopter. Der Versicherungsschutz umfasst selbstverständlich auch die GoPro…und noch vieles mehr.


flugmodell_all-in-one-police


All-in-one-Police mit weitreichendem Versicherungsschutz für Quadcopter und GoPro

Neben Sturzschäden bei der Action-Cam und der Drohne, sind auch Diebstahl und viele weitere Schäden abgesichert.

techschutz – All-in-one-Schutz zum geringen Preis

Eine Versicherung für alle privaten Geräte und dies zu einem wirklich günstigen Preis, dass ist die techschutz All-in-one-Police. Quadcopter, GoPro, Tablets, iPhones und vieles mehr…alles innerhalb einer Police für nur unglaublich günstige 14,99 Euro im Monat abgesichert.

Die Beantragung des Versicherungsschutzes bei techschutz ist völlig unkompliziert und kinderleicht ohne Papierkram online möglich. Hier konnte ich meine private Elektronik mit wenigen Klicks abschliessen.

techschutz-Police online beantragen – Police kommt bequem per Post

Die Versicherungsschutz-Police wurde mir bequem innerhalb weniger Tage per Post nach Hause geschickt. Und sollte künftig ein Schaden passieren rufe ich einfach die Service-Nummer auf meiner Police an und melde diesen Schaden völlig unbürokratisch.

Ich möchte auf den Versicherungsschutz nicht mehr verzichten, da ich mich jetzt ganz und gar auf mein Hobby konzentrieren kann.


Jetzt Quadcopter und GoPro absichern »