Kamera Versicherung

Optimaler Versicherungsschutz für Deine Kameras oder Actioncam

Schon häufig passiert, dass eine Kamera oder Actioncam beim Schnappschuss herunterfällt. Insbesondere bei Sport- oder Action-Aufnahmen geht auch gerne mal Material zu Bruch. Egal ob nun Deine Kamera, Digitalkamera oder GoPro-Kamera, am Helm beim Ski- oder Radfahren montiert war, oder vielleicht an einem Surf- oder Skateboard, es wäre alles versichert. Selbst wenn Du für Luftaufnahmen Deine Action-Kamera an einem ferngesteuerten Fluggerät befestigst, wäre bei einem Absturz nicht nur die Kamera, sondern selbst das Flugmodell durch die techschutz All-in-one-Police versichert.

techschutz der perfekte Versicherungsschutz für Deine Kamera, Digitalkamera, GoPro-Kamera und vieles mehr

Der techschutz Versicherungsschutz der All-in-one-Police erstreckt sich nicht nur auf Kameras, sondern auf Deine gesamte private Elektronik. Das bedeutet neben Deiner Kamera sind auch Fernseher, PC-Monitor und noch viele weitere technische Geräte wie, Smartphones, Tablets, Notebooks, Spielekonsolen, Flugmodelle und vieles mehr mitversichert.

All-in-one-Police mit weitreichendem Versicherungsschutz

Auch sind die versicherten elektronischen Geräte und Deine Kamera nicht nur gegen Sturz versichert, sondern die techschutz All-in-one-Police leistet bedingungsgemäß auch bei Wasserschäden, Diebstahl und vielen weiteren Schäden.

techschutz – All-in-one-Schutz zum geringen Preis

Eine Versicherung für alle Geräte und dies zu einem wirklich günstigem Preis, dass ist die techschutz All-in-one-Police. Egal ob Kamera, Fernseher, PC-Monitor, Handy, Hifi-Anlage, Spielekonsolen, Tablet und Flugmodell, alles innerhalb einer Police für unglaublich günstige 14,99 Euro im Monat versichert.

Die Beantragung des Versicherungsschutzes bei techschutz ist völlig unkompliziert und ohne Papierkram online möglich. Sichere Deine technischen Lieblingsgeräte sofort mit nur wenigen Clicks ab.

techschutz-Police online beantragen – Police kommt bequem per Post

Versicherungsschutz-Police wird bequem zu Dir nach Hause geschickt per Post. Sollte ein Schaden passieren benötigen wir nur die Versicherungsschein-Nummer, um Dir im Schadenfall schnell und unbürokratisch weiterzuhelfen.


Jetzt absichern »


Weitere interessante Themen: GoPro Versicherung