techschutz_iphone_6s_handyversicherung

Handyversicherung

Optimaler Versicherungsschutz mit der Handyversicherung von techschutz

Ist ja völlig egal, ob man sein Handy regelrecht liebt und unbedingt ein iPhone bzw. ein anderes Top-Smartphone haben wollte, oder sein Handy nur als Mittel zum Zweck, nämlich optimale Verbindung zur Aussenwelt betrachtet. Das Handy ist für jeden von uns weder wegzudenken, noch möchten wir auf diese wichtige Kommunikationstechnik auch nur kurzzeitig verzichten.

Aber schneller als man denkt ist ein Handy auf das Display gefallen oder hat ungewollt Kontakt mit Wasser gehabt. Da wir regelrecht abhängig von unserem Handy sind, muss jeder Ausfall vermieden bzw. wenn der Ausfall durch einen Schaden unvermeidbar war, die Wartezeit extrem zu verkürzen.

Ideale Handyversicherung mit der All-in-one-Police von techschutz

Natürlich sind bei techschutz nicht nur Display-Schäden und Schäden durch Wasser versichert. Der Versicherungsschutz der techschutz All-in-one-Police ist bedingungsgemäß viel weitreichender und deckt auch Schäden durch Diebstahl und vielen anderen Schadenereignissen ab.


handyversicherung_all-in-one-police


techschutz ist viel mehr als nur eine Handyversicherung

Der techschutz Versicherungsschutz der All-in-one-Police ist aber nicht nur eine Handyversicherung, sondern deckt auch die gesamte bedingungsgemäße private Elektronik des Nutzers ab. Das bedeutet neben dem Handy sind noch viele weitere technische Geräte wie beispielsweise Tablets, Notebooks, Fernsehgeräte, Spielekonsolen, Flugmodelle abgesichert.

techschutz – Handyversicherung zum geringen Preis

Eine Versicherung für alle Geräte und dies zu einem wirklich günstigem Preis, dass ist die techschutz All-in-one-Police. Egal ob iPhone, Hifi-Anlagen, Spielekonsolen, TV-Geräte (auch über 1.500,- Euro) oder Tablets und Flugmodelle, alles innerhalb einer Police für nur unglaublich günstige 14,99 Euro im Monat versichert.

Die Beantragung des Versicherungsschutzes bei techschutz ist völlig unkompliziert und ohne Papierkram online möglich. Sichere Deine technischen Lieblingsgeräte sofort mit nur wenigen Clicks ab.

techschutz-Police online beantragen – Police kommt bequem per Post

Versicherungsschutz-Police wird bequem zu Dir nach Hause geschickt per Post. Sollte ein Schaden passieren benötigt der Versicherer nur die Versicherungsschein-Nummer, um Dir im Schadenfall schnell und unbürokratisch weiterzuhelfen. Die Service-Nummer steht auf Deiner Versicherungspolice.


Jetzt absichern »


Weitere für Dich interessante Themen –

iPhone Versicherung

Samsung Handy Versicherung

Smartphone Versicherung