techschutz_gopro_goproversicherung

GoPro Versicherung

GoPro Versicherung von techschutz – die Actioncam GoPro Versicherung

Eine GoPro ist immer dort wo etwas los ist – sonst wäre sie ja keine Actioncam, wenn sie nicht dort wäre wo Action ist. Demnach steht sie permanent beim Thema Geschwindigkeit, Akrobatik, Stunts, Flugaufnahmen, bei Tauchgängen und so weiter in vorderster Front. Immer wenn wir eine spektakuläre Videoaufzeichnung im Netz verfolgen, war es häufig eine GoPro die diese Aufnahmen ermöglichte.

Bei vielen Aufnahmen steht die Actioncam im Risiko Schaden zu nehmen. Bleibt bei atemberaubenden Action-Aufnahmen nunmal nicht aus, dass die Aufnahmen bei Sport und Spiel auch das Material belasten. Bei guten Actioncam Aufnahmen gehören neben blauen Flecken bei uns selbst, eben auch mal Defekte an der GoPro dazu. Mehr als jede andere “normale” Kamera, ist eine Actioncam von Stürzen und demnach Zerstörung bedroht.

Gut wenn man dann eine GoPro Versicherung hat, wenn es mal zum Crash kommt. Denn eine gute neue GoPro kostet je nach technischer Ausstattung um die 400,- Euro. Und wir wissen aus eigener Erfahrung, dass bereits ein zerstörtes Objektivglas häufig als Totalschaden zu werten ist. Viel Geld für nur einen Sturz.

techschutz GoPro Versicherung

Wir fliegen selbst Quadrocopter und machen Luftbildaufnahmen mit der GoPro. Bei jedem Flug wissen wir, dass auch bei noch so guter Vorbereitung grundsätzlich immer etwas passieren kann. Deshalb setzen wir auf den techschutz Versicherungsschutz der All-in-one-Police für die GoPro, den Quadrocopter und noch vieles mehr. Der Versicherungsschutz deckt bedingungsgemäß quasi den gesamten elektronischen Haushalt einer Privatperson ab.


techschutz_gopro_all-in-one-police


All-in-one-Police mit weitreichendem Versicherungsschutz für unsere GoPro

Neben Sturzschäden bei der Action-Cam, sind auch Diebstahl und viele weitere Schäden abgesichert.

techschutz – All-in-one-Schutz zum geringen Preis

Eine Versicherung für alle privaten Geräte und dies zu einem wirklich günstigen Preis, dass ist die techschutz All-in-one-Police. GoPro, Flugmodell, Tablet, Notebook, Spielekonsole, iPhones und vieles mehr…alles innerhalb einer Police für nur unglaublich günstige 14,99 Euro im Monat abgesichert.

Die Beantragung des Versicherungsschutzes bei techschutz ist völlig unkompliziert und kinderleicht ohne Papierkram online möglich. Hier konnte ich meine private Elektronik mit wenigen Klicks abschliessen.

techschutz-Police online beantragen – Police kommt bequem per Post

Die Versicherungsschutz-Police wird bequem innerhalb weniger Tage per Post nach Hause geschickt. Und sollte künftig ein Schaden passieren ruft man einfach die Service-Nummer auf der Police an und meldet den Schaden völlig unbürokratisch.

Wir möchte auf den Versicherungsschutz nicht mehr verzichten, da wir uns jetzt ganz und gar auf gute GoPro-Aufnahmen konzentrieren können.


Jetzt GoPro absichern »